Hilfe!! Florida Tür hinten links Vierkant rund - wie öffnen?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hilfe!! Florida Tür hinten links Vierkant rund - wie öffnen?

Beitragvon Jensman217 » Samstag 23. April 2022, 08:01

Moin zusammen!
Bei meinem Florida ist leider der Vierkant der linken Tür zum Ansetzen des Hebels rund…
Wie bekomme ich das am besten auf?
Oben und unten an den Verriegelungen sind ja Schrauben, kann ich die Tür darüber irgendwie öffnen?
Für Tipps wäre ich echt dankbar.
Es gibt hier zwar schon das Thema ,linke Tür‘ aber keinen Lösungsansatz zum Öffnen wenn das Ding rundgedreht ist..

LG,
Jens
Jensman217
 
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2021, 12:29

Re: Hilfe!! Florida Tür hinten links Vierkant rund - wie öff

Beitragvon Jensman217 » Dienstag 26. April 2022, 08:22

Tür ist offen ☺️
Jensman217
 
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2021, 12:29


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste