Suche 1-2 16"Felgen / Zwilling

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Suche 1-2 16"Felgen / Zwilling

Beitragvon maschine » Donnerstag 21. April 2022, 10:24

Weil es dringend ist, erlaube ich mir mein Gesuch auch hier einzustellen:

Guten Morgen LT-Freunde,
ich suche hier auf diesem Wege für einen Freund eine oder auch zwei originale 16" Felgen für den zwillingsbereiften LT40-55
...
Ideal wäre ein Paketversand nach Schleswig-Holstein ( also ohne Reifen ) aber auch eine Abholung mit der Spedition kommt in Frage, ich würde Das dann veranlassen.
...
Der Zustand ist untergeordnet, Haupsache nicht beschädigt, rost ist kein Problem
...
Danke und Gruß, Carsten
der wahnsinn hat viele gesichter...
Benutzeravatar
maschine
 
Beiträge: 148
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 18:35
Wohnort: nördlich der elbe
Fahrzeug: LT 35 Kasten lang hoch acl / LT 28 1G ( icon )

Re: Suche 1-2 16"Felgen / Zwilling

Beitragvon maschine » Donnerstag 19. Mai 2022, 13:04

wir sind fündig geworden.
ein forumsmitglied hat sich bei mir gemeldet.
vielen dank
der wahnsinn hat viele gesichter...
Benutzeravatar
maschine
 
Beiträge: 148
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 18:35
Wohnort: nördlich der elbe
Fahrzeug: LT 35 Kasten lang hoch acl / LT 28 1G ( icon )


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: frarit und 28 Gäste