Gummi der Heizungsregler

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Gummi der Heizungsregler

Beitragvon Limmi68 » Samstag 26. März 2022, 07:15

Hallo,
gibt es einen Kniff wie ich die Gummis der Heizungsregler abziehen kann? Ich habe es gestern und letzthin schon mal probiert, aber ich habe das Gefühl, dass die Hebel eher abbrechen bevor sich ein Gummi auch nur einen mm lösen lässt?

Gruß
Gerhard
Benutzeravatar
Limmi68
 
Beiträge: 21
Registriert: Montag 17. Mai 2021, 07:57
Wohnort: Landkreis Bayreuth
Fahrzeug: LT 31 Bj. 8/86,lang 2,4 Ltr. Diesel, 75 PS, Camper

Re: Gummi der Heizungsregler

Beitragvon schaettman » Samstag 26. März 2022, 08:31

Moin, meinst du die kompletten Regler ?? Regler nacheinander ganz nach unten ziehen, wo der Schacht etwas breiter ist und dann mitm Ruck... :drive
Seit Oktober 1993 haben wir ihn ;-)
Benutzeravatar
schaettman
 
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 31. Mai 2008, 15:32
Wohnort: Hohnhorst SHG
Fahrzeug: LT 45 TD, EZ 84, 1G,Selbstausb. Ölofen Vesuv

Re: Gummi der Heizungsregler

Beitragvon Limmi68 » Sonntag 27. März 2022, 06:23

Hallo,
schön, dass es das Forum gibt : blinzel :. Auf die Idee die Hebel mit sanfter Gewalt runter zu rupfen wäre ich selbst nie gekommen.
Vielen Dank für die prompte Antwort
Gerhard
Benutzeravatar
Limmi68
 
Beiträge: 21
Registriert: Montag 17. Mai 2021, 07:57
Wohnort: Landkreis Bayreuth
Fahrzeug: LT 31 Bj. 8/86,lang 2,4 Ltr. Diesel, 75 PS, Camper

Re: Gummi der Heizungsregler

Beitragvon schaettman » Sonntag 27. März 2022, 21:29

:doppel_top:
Seit Oktober 1993 haben wir ihn ;-)
Benutzeravatar
schaettman
 
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 31. Mai 2008, 15:32
Wohnort: Hohnhorst SHG
Fahrzeug: LT 45 TD, EZ 84, 1G,Selbstausb. Ölofen Vesuv


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste