Seite 1 von 1

SUCHE Rollen für Schiebetür unten

BeitragVerfasst: Donnerstag 2. September 2021, 16:12
von Löwenzahn09
allo in die Runde!

Ich bin seit 2 Wochen stolze Besitzerin eines VW Lt 28 und habe mich direkt in diesem wunderbar hilfreichen Forum angemeldet.
Nun bin ich etwas am schrauben und den Bulli schick machen und suche für meine Schiebetür Rollen!
Und zwar schleift sie an der unteren Schiene, da die Führungsrolle und die Tragrolle verschließen sind.
Weiß jmd. woher ich diese einzelnen Rollen für unten bekomme?
Der Führungsarm funktioniert noch einwandfrei, gesäubert und frisch gefettet ist auch schon alles.

Vllt sogar im Raum Stuttgart zum sofort beziehen?

Lg Marie

Re: SUCHE Rollen für Schiebetür unten

BeitragVerfasst: Samstag 4. September 2021, 15:16
von Torsten alias Jabba