SUCHE Rollen für Schiebetür unten

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

SUCHE Rollen für Schiebetür unten

Beitragvon Löwenzahn09 » Donnerstag 2. September 2021, 16:12

allo in die Runde!

Ich bin seit 2 Wochen stolze Besitzerin eines VW Lt 28 und habe mich direkt in diesem wunderbar hilfreichen Forum angemeldet.
Nun bin ich etwas am schrauben und den Bulli schick machen und suche für meine Schiebetür Rollen!
Und zwar schleift sie an der unteren Schiene, da die Führungsrolle und die Tragrolle verschließen sind.
Weiß jmd. woher ich diese einzelnen Rollen für unten bekomme?
Der Führungsarm funktioniert noch einwandfrei, gesäubert und frisch gefettet ist auch schon alles.

Vllt sogar im Raum Stuttgart zum sofort beziehen?

Lg Marie
Löwenzahn09
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 16. August 2021, 11:52
Wohnort: Dresden
Fahrzeug: LT 28, 75 PS, Selbstausbau WoMo

Re: SUCHE Rollen für Schiebetür unten

Beitragvon Torsten alias Jabba » Samstag 4. September 2021, 15:16

Benutzeravatar
Torsten alias Jabba
 
Beiträge: 828
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 22:17
Wohnort: Dormagen
Fahrzeug: LT 28 CH 2.0 Benziner 55KW Bjh 79


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste