Drehzahlmesser Nachrüstung bei Benziner 2,4lt

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Drehzahlmesser Nachrüstung bei Benziner 2,4lt

Beitragvon bodwear » Dienstag 3. August 2021, 10:06

Hallo an alle.

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich möchte Ihnen für diese wunderbare Forum danken. Ich habe einen 1985er LT31 2,4lt Benziner (hoch und lang) und ich pflege ihn so gut wie möglich dank all der hier gefundenen Informationen.

Ich würde gerne einen Drehzahlmesser nachrüsten.

Mein Armaturenbrett hat ursprünglich auf der linke Seite nur die Temperaturanzeige und die Benzinanzeige (keine Uhr), und den Tachometer auf der rechten Seite.

Reicht es aus, diese beiden Teile auszutauschen/einzubauen?
- 281 919 253 B (DZM für DIGIFANT und Vergasermotor)
- 281 919 059 H (Leiterfolie für Fahrzeuge mit Drehzahlmesser)

Oder muss ich andere Teile austauschen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

Matthieu
bodwear
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 20:11
Fahrzeug: LT31, 1985, benziner, 2,4lt, hoch und lang

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste