Seite 1 von 1

Führung der Schiebetür zerbröselt - Alternativen?

BeitragVerfasst: Sonntag 1. August 2021, 09:36
von Falafelpapst
Moin zusammen, bei meiner Schiebetür hat es die mittlere Führung zerbröselt. Erst ist der Plastikteil, der die Führung auf Spur hält zerbrochen und unmittelbar danach hat sich das Rad verabschiedet.
Da Ersatzteile selbstverständlich nicht einfach so zu bekommen sind wolle ich mal fragen, ob man das auch irgendwie mit Alternativen Teilen fixen kann?

Re: Führung der Schiebetür zerbröselt - Alternativen?

BeitragVerfasst: Sonntag 1. August 2021, 13:24
von Torsten alias Jabba
Der, mittlerweile bekannte, Arek aus England bietet die an. der hat ein shop für diev LT Ersatzteile und Reperaturbleche. Habe auch seine Rollen.

https://www.facebook.com/vwltspares

bekommst die aber auch hier in D. Da bei ebay
https://www.ebay.de/itm/233563085094?fi ... SwUn9aAACG

Re: Führung der Schiebetür zerbröselt - Alternativen?

BeitragVerfasst: Sonntag 1. August 2021, 15:43
von Falafelpapst
Top, danke!

Re: Führung der Schiebetür zerbröselt - Alternativen?

BeitragVerfasst: Sonntag 1. August 2021, 20:11
von Falafelpapst
Verstehe ich das richtig?
Bei der Ebay Auktion rechts im Bild das Plastikteil, das ist das Teil was bei mir auf den Bild an den gezeichneten Stellen angebrochen ist, richtig?

Re: Führung der Schiebetür zerbröselt - Alternativen?

BeitragVerfasst: Sonntag 1. August 2021, 21:58
von LT-Harry
Servus
Das Plastikteil alleine gibts hier

https://tk-carparts.de/fuehrungsstueck- ... -211843368

Gruß @Harry

Re: Führung der Schiebetür zerbröselt - Alternativen?

BeitragVerfasst: Sonntag 1. August 2021, 22:09
von Falafelpapst
Ah cool, gut zu wissen.
Aber da auch das Kugellager von dem Rad kaputt ist werde ich wohl alles komplett bei Arek bestellen, wenn die Tür eh raus muss. Hat sowieso immerschon Ärger gemacht und ging kaum zu.