Gasanschluss am Kühlschrank Linksgewinde? Electrolux RM 184

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Gasanschluss am Kühlschrank Linksgewinde? Electrolux RM 184

Beitragvon LTJ_Schimmerlos » Dienstag 27. Juli 2021, 17:00

Bin Grad dabei meinen Kühli auszubauen (Electrolux RM 184).
Ist der Gasanschluss am Kühlschrank Linksgewinde (den Anschluss direkt am Kühlschrank meine ich)? Normal sind das dann doch Muttern mit Kerben. Haben meine Muttern aber nicht, jedenfalls seh ich keine. Vielleicht gibts ja auch Linksgewindemuttern ohne Kerben (Ich frage nur, weils ziemlich fest sitzt und ich nix abreißen will).


Danke + Gruß Jan
LTJ_Schimmerlos
 
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 29. Mai 2016, 12:07

Re: Gasanschluss am Kühlschrank Linksgewinde? Electrolux RM

Beitragvon LTJ_Schimmerlos » Dienstag 27. Juli 2021, 17:23

Ok, die Frage hat sich geklärt: Es ist Rechtsgewinde, jedenfalls in meinem Fall.
LTJ_Schimmerlos
 
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 29. Mai 2016, 12:07


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste