Grundeinstellung Bremskraftregler

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Grundeinstellung Bremskraftregler

Beitragvon Boxerspezi » Freitag 9. Juli 2021, 20:51

Guten Abend, LT-Freunde,

Ich habe hier eine ganz spezielle Frage an versierte Bremsenfachleute:
Das hierfür entsprechende Forum, in meinem speziellen Fall das Sprinter-forum habe ich schon durchforstet und auch dort meine Frage eingestellt.
Habt ihr eine Vorgehensweise wie der Bremskraftregler in Grundeinstellung gebracht wird?
War gestern mit meinem Sprinter , mittellang, Bj 2001 beim TÜV. Bremst gut, aber die Federstange hat einen Leerweg, dieser ist dem Prüfer zu lang.
Der Sprinter ist leer.
Ich will euch mit dieser Frage nicht nerven....ich weis ich bin im LT 1 Forum.
Aber ich weis nicht weiter.

Grüße von Georg
aus Marktoberdorf
Georg, der Boxerspezi
DER! BoxerSchrauber in BW.
Benutzeravatar
Boxerspezi
 
Beiträge: 716
Registriert: Donnerstag 7. Dezember 2006, 19:58
Wohnort: Denkendorf
Fahrzeug: VW LT 28 BJ 80 CP-Motor, jetzt James Cook 2004 316

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste