Seite 1 von 1

Stoßstange Seitenteile

BeitragVerfasst: Samstag 3. Juli 2021, 12:22
von Fritzli
20210703_122131.jpg
20210703_122131.jpg (231.93 KiB) 4860-mal betrachtet


Hallo zusammen,
Leider muss mir wer in meine Stoßstange gefahren sein - jedenfalls ist das Kunststoffteil links kaputt. Siehe Bild. Weiß wer, wo ich so eines bekomme?
Gruß

Re: Stoßstange Seitenteile

BeitragVerfasst: Samstag 3. Juli 2021, 13:49
von tiemo
Hallo!

Es passen die Ecken für den T3, diese werden im Netz in großer Zahl angeboten.
Die kaputte Ecke bei dir ist übrigens auch schon so eine für den T3, erkennbar an der seitlichen Bohrung, wo sie beim T3 nochmals mit der Karosserie verschraubt ist (ob das sinnvoll ist, sei mal dahingestellt, es ist ein zusätzliches Rostnest).
Siehe auch WIKI unter http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.ph ... r#bis_1981

Gruß,
Tiemo

Re: Stoßstange Seitenteile

BeitragVerfasst: Sonntag 4. Juli 2021, 08:45
von Fritzli
Super, danke für die Antwort.

Re: Stoßstange Seitenteile

BeitragVerfasst: Dienstag 27. Juli 2021, 17:08
von Fritzli
Habe die T3 Teile nun endlich bei mir und musste feststellen, dass bei mir die alten montiert sind. Gibt's die noch irgendwo?

Re: Stoßstange Seitenteile

BeitragVerfasst: Mittwoch 25. August 2021, 07:52
von Fritzli
Keiner? :-(

Re: Stoßstange Seitenteile

BeitragVerfasst: Mittwoch 25. August 2021, 09:59
von Torsten alias Jabba
Gibt es meeeega selten.
Rüste einfach alle auf t3 ecken um und such in ruhe nach den alten.