Bremsbackensatz Lt 28 252 Sven Hedin

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Bremsbackensatz Lt 28 252 Sven Hedin

Beitragvon Kash310 » Mittwoch 30. Juni 2021, 15:54

Könnte mir jemand hier eine Empfehlung für einen Bremsbackensatz geben?
Für meinen Sven Hedin brauche ich nen neuen Satz mit 252 mm und hab keine Erfahrung mit den Firmen.
Hier gibts z.B. ein paar zu Auswahl:
https://www.autoteiledirekt.de/automark ... s%5B%5D=70

So viel Unterschiede gibts beim Preis ja nicht. Würde trotzdem ungern schrott Qualität kaufen.

Viele Grüße und Danke im Vorraus.
Kash310
 
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2019, 16:07
Fahrzeug: LT 28 BJ1986, 2.4 TD, 102 PS Sven Hedin

Re: Bremsbackensatz Lt 28 252 Sven Hedin

Beitragvon LT-Harry » Freitag 2. Juli 2021, 06:40

Servus
Ich habe bis jetzt immer ATE und TRW vebaut

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 872
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste