VW LT 2, Tacho Fahrtenschreiber km Justieren

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

VW LT 2, Tacho Fahrtenschreiber km Justieren

Beitragvon NadineTs » Samstag 24. April 2021, 00:42

Halloo LT freunde , ich habe ein LT 2 Bj 2006 ANJ als ehemaliger Malteser Schulbus ...
und der Fahrtenschreiber ist defekt, habe nun ein anderen eingebaut, und suche jemand der mir die Kilometer bei dem neuen gebrauchten Fahrtenschreiber einstellen kann ...
am besten wäre Raum Wolfsburg Braunschweig usw...
Grüße Nadine LT :drive
NadineTs
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 07:44
Wohnort: Wolfsburg
Fahrzeug: LT TDI 109 Ps Klima Standheizung 2006

Re: VW LT 2, Tacho Fahrtenschreiber km Justieren

Beitragvon maschine » Dienstag 27. April 2021, 18:45

hallo nadine,
du wunderst dich vielleicht, dass du hier keine antwort bekommst.
das liegt daran, dass es bei diesem forum ausschließlich um den alten vw lt bis 1996 geht.
von deinem "neuen" auto haben wir leider keine ahnung.
versuche es doch einmal in einem "sprinter-forum" oder "crafter-forum".... da bist du dann besser aufgehoben.
gruß carsten
der wahnsinn hat viele gesichter...
Benutzeravatar
maschine
 
Beiträge: 154
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 18:35
Wohnort: nördlich der elbe
Fahrzeug: LT 35 Kasten lang hoch acl / LT 28 1G ( icon )


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste