MIST GEBAUT Kühlschrank und Lüfter

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

MIST GEBAUT Kühlschrank und Lüfter

Beitragvon Holger » Sonntag 28. März 2021, 12:27

Liebe LT Freunde,
mein lieber SVEN Bauj. 89 H-Kennzeichen LT31 hat die Tage mal wieder erfolgreich den TÜV erhalten. Nun haben wir ja alle Zeit weil wir zuhause hocken und dann wollte ich dem SVEN GUTES tun. Habe neue Lüfter für den Kühlschrank eingebaut und alles lief eigentlich auch gut und sie hatten auch funktioniert. Dann habe ich ganz ordentlich noch den Dreck im Inneren der Verkabelung herausgesaugt und wollte alles ordentlich machen. Als ich den (Zusatz) Lüfter wieder einschaltete ging gar nichts mehr. Auch der Wasserhahn mit Pumpe läuft nicht mehr. Strom ist weg das habe ich gemessen. Gibt es irgendwo eine Sicherung für die Kühlschrankelektrik??? Im Wiki habe ich nicht gefunden wo die sitzt. Ich kann mir nur vorstellen, dass ich eine KURZEN verursacht habe mit meinem Putzgefummel. Es wäre echt toll wenn mir jemand von euch helfen. Danke schon mal im Voraus. Anbei noch zwei Bilder wie es da aussieht. Grüße Holger
Dateianhänge
k-IMG_7932.JPG
k-IMG_7932.JPG (84.75 KiB) 2292-mal betrachtet
k-IMG_7934.JPG
k-IMG_7934.JPG (108.45 KiB) 2292-mal betrachtet
Holger
 
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 12. Mai 2015, 16:03
Wohnort: 71711 Steinheim a.d. Murr
Fahrzeug: LT31, EZ1989, Sven Hedin

Re: MIST GEBAUT Kühlschrank und Lüfter

Beitragvon timojj81 » Sonntag 28. März 2021, 13:15

Hallo Holger,

wenn eine Sicherung durchgebrannt ist, müsste die unter deiner hinteren Sitzbank in so einem kleinen schwarzen Kästchen sein. Wenn du noch die Westfalia Anleitung hast, schau da Mal rein, da müsste es beschrieben sein.

Gruß Timo
Benutzeravatar
timojj81
 
Beiträge: 157
Registriert: Samstag 26. September 2020, 01:58
Fahrzeug: LT28 Westfalia Florida 1990 TD 102 PS


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron