Kühlflüssigkeit-Ausgleichsbehälter

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Kühlflüssigkeit-Ausgleichsbehälter

Beitragvon relzsieg » Montag 8. Februar 2021, 15:17

Hallo zusammen,

Hätte eine kleine aber feine Frage an euch.
Habe im Forum bereits recherchiert jedoch leider noch nichts gefunden. Ich habe einen LT mit einem DL Motor und einer Ausgleichsbehälter „075 121 405 A“ dieser ist jedoch kaputt. Ich würde mir nun gerne einen „neuen“ kaufen welcher die Teilenummer „075 121 405 C“ hat. Ich habe in dieser Tabelle jedoch nirgendwo einen mit der Endung „C“ gefunden.
Könnt ihr mir weiterhelfen und sagen ob dieser geeignet ist ?

http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.ph ... orkuehlung

Optischer Check mittels Fotovergleich würde ich behaupten JA....

Vielen Dank und eine schöne Woche
relzsieg
relzsieg
 
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 16. Mai 2020, 21:41
Fahrzeug: LT35, EZ09/84, 90PS, FF-KLF

Re: Kühlflüssigkeit-Ausgleichsbehälter

Beitragvon relzsieg » Mittwoch 10. Februar 2021, 08:27

Servus, habe mich jetzt bei meinem lokalen VW Händler erkundigt.
Dieser hat mir erklärt, dass zuerst der 075 121 405 A verbaut wurde, im Jahr 1985 gab es dann eine kleine Umstellung und er wurde auf 075 121 405 C umbenannt.
Circa im Jahr 1990 war dann ein Herstellerwechsel und er wurde in 075 121 403 umbenannt. :VW:

Also Fazit:
075 121 405 A
075 121 405 C
075 121 403

alle gleich. :doppel_top:

Ob noch mehr gleich sind kann ich euch leider nicht beantworten. :lol:
LG relzsieg :FREU:
relzsieg
 
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 16. Mai 2020, 21:41
Fahrzeug: LT35, EZ09/84, 90PS, FF-KLF


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste