Hochdach abnehmen Regenrinnen entrosten/erneuern

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hochdach abnehmen Regenrinnen entrosten/erneuern

Beitragvon muehlbachonline » Samstag 23. Januar 2021, 11:58

Hallo,
ich habe ein Womo LT 28 Bj 89 langer Radstand mit 69 Diesel PS. Ich möchte/muss jetzt dringend meine Regenrinnen entrosten und teilweise erneuern. In die Dichtmasse vom Hochdach ist über die Jahre Feuchtigkeit eingetretenund ich habe es versäumt das Problem rechtzeitig anzupacken. Ich würde jetzt gerne das Hochdach komplett abnehmen. Hat das schon mal wer von euch gemacht? Danach könnte ich die Regenrinnen entrosten oder ersetzen. Dazu bräuchte ich den Rahmen um die hohen Hecktüren neu. Das wäre bei VW die # 291 817 561 A. Hat jemand eine Idee woher ich dieses Teil noch bekommen könnte.
Und für Tips zur Demontage des Hochdachs wäre ich wirklich dankbar.
Viele Grüße aus Lenggries vom Martin
Benutzeravatar
muehlbachonline
 
Beiträge: 10
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 11:07
Fahrzeug: LT 28 Bj 89 Wobi hoch&lang 69 PS Diesel

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste