Abschleppkupplung vorne nachrüsten

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Abschleppkupplung vorne nachrüsten

Beitragvon Schweizer Rost » Sonntag 27. Dezember 2020, 14:37

Hallo zusammen

Ich möchte gerne vorne die Abschleppkupplung, teilenummer 281 807 431 nachrüsten. Denn der Originale abschlepphacken ist etwas verbogen und sieht nicht aus, als würde er nochmals ein abschleppen überleben :roll:

kann ich den nun aus einem geschlachtetem lt 45 einbauen? wäre das einfach so ohne weiteres möglich? Das Loch in der Stosstange würde ich einfach sauber aussägen :grin:

Cheers
Schweizer Rost
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 23. November 2020, 17:43
Fahrzeug: lt 35 1984 Diesel hoch kurz

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste