Seite 1 von 1

Schlachten von LTs

BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Dezember 2020, 15:34
von Schweizer Rost
Hallo Zusammen

Da ich noch relativ neu bin beim Thema LT, möchte ich gerne mal wissen was man so retten sollte wenn man einen LT schlachten möchte und nicht alles zu gold verticken möchte.

-BKR
-Heizung
-Ausgleichsbehälter
-Div. Schläuche vom Motor
-Kühler
-Blinker
-Scheinwerfer,
-Plastikverkleidung vom Kühler
-Stosstange
-Bremssattel vorne
-Lenkgetriebe

was gehört sonst noch so rein? Welche Blechteile sollte ich eurer Meinung nach retten? Die ganze kabine kann ich schlecht einlagern... Ich denke gerade an das Boden/motorblech. Ev. Baue ich das komplett aus...

Ich freue mich auf eure Nachrichten... :FREU:

Re: Schlachten von LTs

BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Dezember 2020, 15:02
von LT40D-Sam
Hallo Schweizer,

ich würde noch folgende Teile retten:

Bodenbleche (sofern nicht verrostet, diese selbst nachzubilden erfordert mehrere Versuche)
Querstrebe ganz vorne hinter dem Frontblech
Wischwasserbehälter inkl. Motor

so ad hoc mal erwähnt...

Schöne Grüße aus Österreich und frohe Weihnachten.

Sam