Fiedler Konsolen für Plattform/Staubox ?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Fiedler Konsolen für Plattform/Staubox ?

Beitragvon Pac J » Donnerstag 26. November 2020, 14:42

Hallo liebe LT Freunde,

Ich habe mir eine Plattform mit Staubox für meinen LT Kastenwagen zugelegt. Nun meine Frage. Hat jemand von euch die Konsolen der Firma Fiedler aus Bremerhaven an seinem LT Kastenwagen verbaut ?
Ich habe unter dem Dieseltank einen großen Abwassertank und laut der Firma Fiedler soll das trotzdem passen, doch da der Abwassertank seitlich stark über den Dieseltank hinaussteht, sehe ich nicht wirklich, wie man die Konsolen da an die Haltepunkte der AHK befestigt bekommen soll, da die vordere Bohrung schon über dem Tank liegt und die Halterung der Konsole gerade noch unter zu gehen scheint ?
Vielleicht liege ich aber auch nur falsch.
Deshalb wäre es sehr interessant, wenn jemand diese drunter hat und mir ggf. ein paar Bilder zukommen lassen kann. Zusätzlicher Abwassertank wäre natürlich optimal ;-)

Liebe Grüße,
Pascal
Pac J
 
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 15:12
Fahrzeug: LT 31 Womo '87 2.4D

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste