Unfallschaden Ersatzteilsuche

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Unfallschaden Ersatzteilsuche

Beitragvon PaulG » Montag 23. November 2020, 22:46

Hallo!

Vor kurzem ist mir jemand auf der Autobahn hinten rein gefahren. Jetzt sieht meine linke Ecke recht bescheiden aus. Da ich zum einen kaum noch Ersatzbleche im Netz finde und zum anderen auch nicht besonders scharf darauf bin die alle einzeln einzuschweißen suche ich jetzt einen Ersatzteilspender.
Am liebsten würde ich tatsächlich den gesamten Bereich am Stück ersetzen.
Meine Frage: schlachtet derzeit jemand einen LT28 bei dem die hintere linke Ecke noch einigermaßen erhalten ist?

Besten Gruß!
Paul
Dateianhänge
ltecke.jpeg
ltecke.jpeg (198.38 KiB) 669-mal betrachtet
Benutzeravatar
PaulG
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 2. Juli 2013, 22:55
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: LT28, BJ 94

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste