Eckprofil Innenbeplankung

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Eckprofil Innenbeplankung

Beitragvon LT-Alf » Sonntag 1. November 2020, 14:19

Hallo, ich benötige noch ca. 6 meter von dem Eckprofil, welches die Eckstösse der Wand und Deckenbeplankung überdeckt.
Weiß jemand, wo man das noch bekommen kann?
Grüße Andreas
Dateianhänge
C16DED8A-72F4-4324-AA22-8869C6B5FE9F.jpeg
C16DED8A-72F4-4324-AA22-8869C6B5FE9F.jpeg (18.6 KiB) 693-mal betrachtet
LT-Alf
 
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 11. März 2020, 15:27
Fahrzeug: LT 28 EZ 03/95 lang 95 PS Diesel Ausbau Sven Hedin

Re: Eckprofil Innenbeplankung

Beitragvon zettie » Dienstag 3. November 2020, 10:58

Hallo Andreas,

das sieht nach diesem Profil aus:
Bild

Das ist u.a. hier zu bekommen:
https://www.reimo.com/camping-shop/moeb ... nnen?c=980


Viele Grüße, Axel
Gott beschütze mich vor Eis und Wind
und Autos, die von heute sind.
Benutzeravatar
zettie
 
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 17:49
Wohnort: München
Fahrzeug: LT28 lang, 03/89, DW, Reimo-Dach, Profiausbau 93

Re: Eckprofil Innenbeplankung

Beitragvon LT-Alf » Dienstag 3. November 2020, 14:35

Hallo Axel,
das Profil hatte ich auch schon im Auge. Es kommt mir aber heller vor und es ist schon auf 90 Grad geformt.
Ist das der gleiche Farbton und auch so schön flexibel, so dass man auch Winkel grösser 90grad verarbeiten kann?
Grüße Andreas
LT-Alf
 
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 11. März 2020, 15:27
Fahrzeug: LT 28 EZ 03/95 lang 95 PS Diesel Ausbau Sven Hedin

Re: Eckprofil Innenbeplankung

Beitragvon zettie » Dienstag 3. November 2020, 21:02

Hallo Andreas,

es tut mir leid, ich kenne auch nur die Katalogabbildungen.
Wie hell das ist, kann ich weder anhand deines Fotos noch anhand des Prospektbilds beurteilen - und schon gar nicht miteinander vergleichen. Ich kann die Helligkeit am Monitor einstellen ;-) Beschrieben wird das jedenfalls auch bei anderen Händlern als "hellgrau".

Wegen der Flexibilität muss man wohl selber Versuche anstellen - vielleicht gibt es ja irgendeinen Campingshop in deiner Nähe, wo du so ein Ding mal begutachten kannst?

Viele Grüße, Axel
Gott beschütze mich vor Eis und Wind
und Autos, die von heute sind.
Benutzeravatar
zettie
 
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 17:49
Wohnort: München
Fahrzeug: LT28 lang, 03/89, DW, Reimo-Dach, Profiausbau 93

Re: Eckprofil Innenbeplankung

Beitragvon LT-Alf » Mittwoch 4. November 2020, 19:50

Hallo Axel, ich hab mal da bestellt. Bin gespannt!...
Grüße
LT-Alf
 
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 11. März 2020, 15:27
Fahrzeug: LT 28 EZ 03/95 lang 95 PS Diesel Ausbau Sven Hedin

Re: Eckprofil Innenbeplankung

Beitragvon LT-Alf » Freitag 6. November 2020, 11:35

Hallo in die Runde, wollte mal ein Feedback geben.
Das Profil ist angekommen , passt weder von der Farbe ( fast Weiß) noch von Form und Material.
Es ist schon kleiner 90 grad und so hart, dass es platzt beim Versuch, es auf 90grad oder grösser zu biegen.
Also ich suche immer noch dringend.
Grüße
LT-Alf
 
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 11. März 2020, 15:27
Fahrzeug: LT 28 EZ 03/95 lang 95 PS Diesel Ausbau Sven Hedin

Re: Eckprofil Innenbeplankung

Beitragvon franz » Freitag 6. November 2020, 12:54

Hallo Andreas,
hast du mal versucht es mit einem Heißluftföhn zu erwärmen, damit es besser biegbar ist?
Viele Grüße
Franz
franz
 
Beiträge: 10
Registriert: Montag 20. Mai 2019, 17:47
Wohnort: München
Fahrzeug: Lt28, EZ87, Hochdach, DV


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste