Beleuchtung der Armaturen wechseln

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Beleuchtung der Armaturen wechseln

Beitragvon black dragon » Freitag 30. Oktober 2020, 20:47

Hallo liebe Gemeinde,
wollte die Beleuchtung von meinem Tacho ( ist ein Tachograph ) und von meinem DZM gegen LED tauschen. Ist dies problemlos möglich. Wie komme ich an die Birnen ran ? Ist glaube ich eine ganz schöne Action die zu tauschen. Habe mir 3 Zusatzinstrumente eingebaut, Die sind mit LED"s . Jetzt schaut das im Vergleich zur originalen Beleuchtung natürlich nicht so toll aus. Hat das schon mal jemand gemacht?
Grüße Chris
black dragon
 
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 22. September 2019, 21:20
Wohnort: Bei Fürstenfeldbruck
Fahrzeug: LT 45, EZ 06.95, lang, hoch, ACL 2.4 td ca.140PS

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste