Relaise

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Relaise

Beitragvon shacira » Freitag 30. Oktober 2020, 00:31

Hallo, endlich habe ich einen erfahrenen autoelektriker gefunden und er hat festgestellt, das die batterie durch das relaise bei dem buchstaben L über den sicherungen die batterie leerzieht. Es wird auch warm. Die nummer ist 0 332 014 451. Wir haben das relaise abgezogen und merken keine probleme ohne. Welche funktion hat es? Danke im voraus herzl. Lindau
shacira
 
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 29. März 2014, 21:54
Fahrzeug: lt 40, ez 08/92, kurz, dv,109 ps selbstausbau womo

Re: Relaise

Beitragvon tiemo » Freitag 30. Oktober 2020, 19:11

Hallo Lindau,

das Relais scheint ein ganz normales Arbeitsrelais von einem Opel zu sein. Welche Funktion es da oben hat, weiß ich nicht, da das die nicht standardisierten Relaissteckplätze sind.

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 4769
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste