Seite 1 von 1

Anschlüsse Zentralinstrument Sven Hedin

BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Oktober 2020, 17:08
von LT-Alf
Hallo, ich bin immer noch an der Bordelektrik.
Auf der Rückseite vom Zentralinstrument habe ich 2 freie Flachstecker auf der Platine. Rechts neben den beiden Sicherungen E4 und E5.Was kommt da dran?
Das rote Kabel unter dem unteren Stecker wird bestimmt an die Sicherung mit angelötet, oder?
Desweiteren habe ich noch einen Anschluss an dem Gasknopf vom Kühlschrank frei. Ich meine den, den man eine Zeit gedrückt halten muss.
Kommt da der 2fachstecker S10 dran, der an Platz 11 und 12 vom 12fachstecker für das Zentralinstrument kommt?
Ich kann wegen der Größe leider keine Bilder einstellen.
Grüße Andi

Re: Anschlüsse Zentralinstrument Sven Hedin

BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Oktober 2020, 21:56
von Martin H
Hallo

Du hast Post

Gruß

Martin