Anschlüsse Zentralinstrument Sven Hedin

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Anschlüsse Zentralinstrument Sven Hedin

Beitragvon LT-Alf » Donnerstag 29. Oktober 2020, 17:08

Hallo, ich bin immer noch an der Bordelektrik.
Auf der Rückseite vom Zentralinstrument habe ich 2 freie Flachstecker auf der Platine. Rechts neben den beiden Sicherungen E4 und E5.Was kommt da dran?
Das rote Kabel unter dem unteren Stecker wird bestimmt an die Sicherung mit angelötet, oder?
Desweiteren habe ich noch einen Anschluss an dem Gasknopf vom Kühlschrank frei. Ich meine den, den man eine Zeit gedrückt halten muss.
Kommt da der 2fachstecker S10 dran, der an Platz 11 und 12 vom 12fachstecker für das Zentralinstrument kommt?
Ich kann wegen der Größe leider keine Bilder einstellen.
Grüße Andi
LT-Alf
 
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 11. März 2020, 15:27
Fahrzeug: LT 28 EZ 03/95 lang 95 PS Diesel Ausbau Sven Hedin

Re: Anschlüsse Zentralinstrument Sven Hedin

Beitragvon Martin H » Donnerstag 29. Oktober 2020, 21:56

Hallo

Du hast Post

Gruß

Martin
Martin H
 
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2004, 21:32
Wohnort: Hockenheim


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste