Seite 1 von 1

Tischgewinde Sven Hedin

BeitragVerfasst: Sonntag 20. September 2020, 11:25
von Flo95
Hallo Zusammen,

ich habe mal wieder eine Spezialfrage an die Westfalia Experten unter euch :)
Mein Sven Hedin ist inzwischen wieder komplett zusammengebaut und alles funktioniert.
Nun möchte ich mir ein zweites Tischgewinde (Befestigung Tischbein am Boden) organisieren.
Weiß jemand von euch, wie man diese Art von Blech mit einem Gewindegang nennt? Ich habe bereits eine ganze Weile gesucht, aber konnte
leider bisher nichts passendes finden.
Ich hatte auch überlegt, ob man so ein Blech auch selber herstellen könnte. Hat da jemand von euch schonmal Erfahrungen gemacht, oder weiß
evtl. wie das Teil von Westfalia heißt?
Ich habe den Sven Hedin Ausbau von 1981.

Bild vom Teil im WIKI:

http://www.lt-forum.de/dokuwiki/lib/exe ... _0034c.jpg

Viele Grüße,
Flo