Tischgewinde Sven Hedin

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Tischgewinde Sven Hedin

Beitragvon Flo95 » Sonntag 20. September 2020, 11:25

Hallo Zusammen,

ich habe mal wieder eine Spezialfrage an die Westfalia Experten unter euch :)
Mein Sven Hedin ist inzwischen wieder komplett zusammengebaut und alles funktioniert.
Nun möchte ich mir ein zweites Tischgewinde (Befestigung Tischbein am Boden) organisieren.
Weiß jemand von euch, wie man diese Art von Blech mit einem Gewindegang nennt? Ich habe bereits eine ganze Weile gesucht, aber konnte
leider bisher nichts passendes finden.
Ich hatte auch überlegt, ob man so ein Blech auch selber herstellen könnte. Hat da jemand von euch schonmal Erfahrungen gemacht, oder weiß
evtl. wie das Teil von Westfalia heißt?
Ich habe den Sven Hedin Ausbau von 1981.

Bild vom Teil im WIKI:

http://www.lt-forum.de/dokuwiki/lib/exe ... _0034c.jpg

Viele Grüße,
Flo
Flo95
 
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 23. Februar 2019, 19:29
Fahrzeug: LT28, EZ 06/81, Sven Hedin, CP, 75 PS, WoMo

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste