Seite 1 von 1

Isofix Eigenbau

BeitragVerfasst: Montag 7. September 2020, 21:20
von Sunny
Hallo Zusammen
Ich habe in unserem Sven Hedin, eine Isofix Halterung eingebaut. Dabei war es mir wichtig, das Fahrzeug im orginalen Zustand zu belassen und eine Werkzeuglose Mo- und Demontage. Selbstverständlich ist der normale Beckengurt zusätzlich noch pflicht für den Kleinen. Für diejenigen, welche Interesse daran haben, stelle ich Bilder dazu ein. Diejenigen welche ein Prüfbericht dazu erwarten, klicken besser weiter. Für mich ist es relevanter, dass der Junge gut gesichert (Hosenträgergurt 4-Punkt + Beckengurt) hinten sitzt.

Re: Isofix Eigenbau

BeitragVerfasst: Montag 7. September 2020, 21:29
von Sunny
Hmm und wo bleiben die Dateianhänge? Ich bin wohl zu doof. Nächster versuch
IMG_0231 - Kopie.JPG
IMG_0231 - Kopie.JPG (39.78 KiB) 3167-mal betrachtet

Re: Isofix Eigenbau

BeitragVerfasst: Montag 7. September 2020, 21:37
von Sunny
IMG_2872 - Kopie.jpg
IMG_2872 - Kopie.jpg (24.64 KiB) 3167-mal betrachtet

Re: Isofix Eigenbau

BeitragVerfasst: Montag 7. September 2020, 21:38
von Sunny
IMG_2871 - Kopie.jpg
IMG_2871 - Kopie.jpg (41.03 KiB) 3166-mal betrachtet