Montage Sonnenschute von Cornett

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Montage Sonnenschute von Cornett

Beitragvon black dragon » Mittwoch 2. September 2020, 18:10

Hallo liebe Gemeinde,
ich habe vor, an meinen LT eine Sonnenschute von Cornett zu verbauen. Wollte nur mal anfragen, ob die schon einer an seinem Fahrzeug montiert hat. Das Ganze wird ja an der A-Säule verschraubt und nicht geklemmt. Zusätzlich muss noch eine Halterung in der Mitte verschraub, bzw. angeklebt werden. Ist dies mit einem großen Aufwand verbunden? Taugt die Sonnenschute eigentlich was, oder zappelt und wackelt die während der Fahrt. Das Teil ist ja nicht gerade billig. Vielleicht kann ja diesbezüglich jemand etwas berichten.
Merci schon mal im voraus,
b.d. Chris
black dragon
 
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 22. September 2019, 21:20
Wohnort: Bei Fürstenfeldbruck
Fahrzeug: LT 45, EZ 06.95, lang, hoch, ACL 2.4 td ca.140PS

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste