Brauche Hilfe bei der Restaurierung

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Brauche Hilfe bei der Restaurierung

Beitragvon syncromat » Mittwoch 5. August 2020, 18:20

Hallo, wäre jemand aus der Nähe von 59457 Werl bereit mir bei der Restaurierung meines Wohnmobils zu helfen?
Es handelt sich um einen Iveco Daily 2 mit Concorde Aufbau.
Ich habe weder das Knowhow,noch Equipment und Platz.
Vorab muss ich erwähnen, das ich finanziell kaum entschädigen kann. Aber eventuell kann man sich ja gegenseitig helfen, ich habe jedenfalls keine 2 linken Hände.
Es eilt jetzt nicht, aber so zum Herbst hin, oder wenn möglich über den Winter wäre angenehm.
Details kann man bei Interesse besser persönlich besprechen.
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1373
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Brauche Hilfe bei der Restaurierung

Beitragvon syncromat » Donnerstag 6. August 2020, 20:06

Damit es nicht falsch verstanden wird. Natürlich trage ich die Materialkosten, das versteht sich von selbst. Es sind KEINE Technischen Kenntnisse speziell für den Iveco Daily notwendig. Schweiß und Lackkünste sind gefragt, wobei ich letzteres auch selbst probieren würde. Hauptproblem ist Rost, kennt man ja vom LT. :grin:
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1373
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Brauche Hilfe bei der Restaurierung

Beitragvon Kleberwurst » Montag 10. August 2020, 19:46

Huhu Frank!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass dein Projekt gut ausgeht !

Lieben Gruß,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2186
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Brauche Hilfe bei der Restaurierung

Beitragvon syncromat » Dienstag 11. August 2020, 06:29

Hallo Karo,vielen Dank.
Ist nicht so einfach jemanden zu finden der bereit dazu ist.
Mein Kumpel hat mich ja jahrelang vertröstet und gibt jetzt seine Halle auf. Nur muss so langsam etwas getan werden, sonst sieht es schlecht mit dem Wohnmobil aus.
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1373
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast