Unterschiede DZM Benzin-Diesel?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Unterschiede DZM Benzin-Diesel?

Beitragvon Mars » Sonntag 19. Juli 2020, 22:10

Hallo zusammen,

kentt jemand den Unterschied zwischen dem originalen Drehzahlmesser Benzin zu Diesel?
Lässt sich der Umbauen, bzw gibt es da Schaltpläne?

Ich vermisse einen DZM im LT, hätte natürlich am liebsten den originalen. Wenn das aber zu aufwändig ist muss ich nach Zusatzinstrumenten sehen.

Wäre dann auch nicht so schlimm, hätte gerne auch noch die Öltemperatur im Blick, aber fragen kost ja erstmal nichts...

Grüße
Marcus
Benutzeravatar
Mars
 
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 4. Juli 2020, 16:04
Wohnort: 75378
Fahrzeug: LT40 4x4 2.4L Kasten

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste