Seite 1 von 1

Hilfe in Neustadt an der Weinstraße

BeitragVerfasst: Freitag 17. Juli 2020, 20:00
von Kay Hedin
Moin Leute,

nun sind wir endlich mal losgekommen und auch bis in die Pfalz gekommen, nun ist hier bei den Bergen (sei mir verzeih, das wir aus dem Norden das hier alles als Berge, hohe Berge bezeichnen) der 4. Gang nicht mehr rein zu bekommen.

Ich habe, eine neue Schallkugel dabei. Ich weiß nur nicht wie viel Werkzeug und Geduld man Brauch um sie dann zu verbauen.

Da ich so oder so mit meiner Familie unterwegs bin, wäre ich euch sehr dankbar über einen Tipp, wer hier unten in der Gegend ( neustadt an der Weinstraße/Mannheim/Ludwigshafen/Speyer etc.) einen LT an dem Schaltgestänge reparieren kann.

ich kann es nicht genau abschätzen, ob wir so ohne den vierten Gang es wieder nach Hamburg hoch schaffen. Sobald Anstiege kommen wird es ein bisschen problematisch vom dritten in den fünften zu schalten.

Also alle Tipps sind herzlich willkommen.

Danke an euch alle.

Kay

Re: Hilfe in Neustadt an der Weinstraße

BeitragVerfasst: Samstag 18. Juli 2020, 12:18
von runner1603
habe dir mal eine PN geschrieben.

Re: Hilfe in Neustadt an der Weinstraße

BeitragVerfasst: Samstag 18. Juli 2020, 21:17
von Carola
Hast noch eine PN

Re: Hilfe in Neustadt an der Weinstraße

BeitragVerfasst: Montag 20. Juli 2020, 22:07
von Kay Hedin
Danke, Danke,

für eure Hilfe.

Schaltung funktioniert nun wieder dank einer fachkundigen Hilfe.

Super!

Danke

Kay