Hilfe in Neustadt an der Weinstraße

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hilfe in Neustadt an der Weinstraße

Beitragvon Kay Hedin » Freitag 17. Juli 2020, 20:00

Moin Leute,

nun sind wir endlich mal losgekommen und auch bis in die Pfalz gekommen, nun ist hier bei den Bergen (sei mir verzeih, das wir aus dem Norden das hier alles als Berge, hohe Berge bezeichnen) der 4. Gang nicht mehr rein zu bekommen.

Ich habe, eine neue Schallkugel dabei. Ich weiß nur nicht wie viel Werkzeug und Geduld man Brauch um sie dann zu verbauen.

Da ich so oder so mit meiner Familie unterwegs bin, wäre ich euch sehr dankbar über einen Tipp, wer hier unten in der Gegend ( neustadt an der Weinstraße/Mannheim/Ludwigshafen/Speyer etc.) einen LT an dem Schaltgestänge reparieren kann.

ich kann es nicht genau abschätzen, ob wir so ohne den vierten Gang es wieder nach Hamburg hoch schaffen. Sobald Anstiege kommen wird es ein bisschen problematisch vom dritten in den fünften zu schalten.

Also alle Tipps sind herzlich willkommen.

Danke an euch alle.

Kay
Kay Hedin
 
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 16:19
Fahrzeug: 1989 2,4 TD Sven Hedin

Re: Hilfe in Neustadt an der Weinstraße

Beitragvon runner1603 » Samstag 18. Juli 2020, 12:18

habe dir mal eine PN geschrieben.
Das Leben ist zu kurz um Saugdiesel zu fahren!!!
Benutzeravatar
runner1603
 
Beiträge: 411
Registriert: Samstag 27. September 2008, 11:06
Wohnort: Otzberg
Fahrzeug: LT28 Florida ACL @130PS + LT45 Kasten DV

Re: Hilfe in Neustadt an der Weinstraße

Beitragvon Carola » Samstag 18. Juli 2020, 21:17

Hast noch eine PN
Livet är ingenting för amatörer... (das Leben ist nichts für Amateure) - August Strindberg
Benutzeravatar
Carola
 
Beiträge: 216
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 10:35
Wohnort: Kiel
Fahrzeug: LT 28 2,4l TD Bj. '93 ACL 95PS, Florida

Re: Hilfe in Neustadt an der Weinstraße

Beitragvon Kay Hedin » Montag 20. Juli 2020, 22:07

Danke, Danke,

für eure Hilfe.

Schaltung funktioniert nun wieder dank einer fachkundigen Hilfe.

Super!

Danke

Kay
Kay Hedin
 
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 16:19
Fahrzeug: 1989 2,4 TD Sven Hedin


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste