Hilfe bei der Hosenrohrsuche

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hilfe bei der Hosenrohrsuche

Beitragvon flyinghorse92 » Sonntag 5. Juli 2020, 14:33

Moin Leute,
Bei mir ist das Hosenrohr bzw Vorderrohr am Florida mit ACL gerissen. Leider finde ich kein passendes neues! Hätte jetzt schon 2 da die angeblich passen sollen, scheinen aber für einen Anderen Motor gemacht zu sein, denn der Halter am Getriebe hat 3cm Abstand zu seiner normalen Position.
Hat jemand nen Tipp? Hätte wenn möglich gerne Neuware aus Qualitätsfertigung

Lg Sebastian
flyinghorse92
 
Beiträge: 170
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2015, 22:40
Wohnort: 75045
Fahrzeug: LT 31 Florida ACL ABS 94

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste