Seite 1 von 1

Dichtung Tankentlüftung 281201309

BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Juli 2020, 14:07
von FamF
Hallo ihr Wissenden,

Ich bin auf der Suche nach der Dichtung für die Tankentlüftug mit der Nummer 281 201 309. Bis jetzt konnte ich nur einen ebay-Händler aus Lettland ausfindig machen. Allerdings kommt die Dichtung dann wohl erst mitte/Ende Juli.
Hat jemand von euch noch eine Dichtung für mich liegen, welche ich käuflich erwerben kann?
Oder ist die Dichtung evtl. baugleich mit Dichtungen anderer Modelle?
Vielen Dank und schöne Grüße,
Peter

Re: Dichtung Tankentlüftung 281201309

BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Juli 2020, 21:02
von FamF
Ohje, da habe ich den Wald vor lauter Hasen im Pfeffer begraben, oder so...
Ich bin im Wiki fündig geworden: statt VAG 281 201 309 vom LT passt auch VAG N 901 00 501 vom T3.
Danke an diejenigen, die das herausfanden und im Wiki verewigt haben.