Dichtung Tankentlüftung 281201309

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Dichtung Tankentlüftung 281201309

Beitragvon FamF » Donnerstag 2. Juli 2020, 14:07

Hallo ihr Wissenden,

Ich bin auf der Suche nach der Dichtung für die Tankentlüftug mit der Nummer 281 201 309. Bis jetzt konnte ich nur einen ebay-Händler aus Lettland ausfindig machen. Allerdings kommt die Dichtung dann wohl erst mitte/Ende Juli.
Hat jemand von euch noch eine Dichtung für mich liegen, welche ich käuflich erwerben kann?
Oder ist die Dichtung evtl. baugleich mit Dichtungen anderer Modelle?
Vielen Dank und schöne Grüße,
Peter
FamF
 
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 24. April 2020, 08:04
Fahrzeug: LT 40 4x4

Re: Dichtung Tankentlüftung 281201309

Beitragvon FamF » Donnerstag 2. Juli 2020, 21:02

Ohje, da habe ich den Wald vor lauter Hasen im Pfeffer begraben, oder so...
Ich bin im Wiki fündig geworden: statt VAG 281 201 309 vom LT passt auch VAG N 901 00 501 vom T3.
Danke an diejenigen, die das herausfanden und im Wiki verewigt haben.
FamF
 
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 24. April 2020, 08:04
Fahrzeug: LT 40 4x4


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste