Blechschaden Instandsetzung Kosten

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Blechschaden Instandsetzung Kosten

Beitragvon estrada » Mittwoch 3. Juni 2020, 10:12

Hallo liebe Gemeinde,
mir ist leider ein kleines Malheur passiert. Mich würde interessieren wie hoch die Kosten sein werden, wenn eine professionelle Instandsetzung bei einer Werkstatt erfolgen soll.
Sofern jemand von euch eine fähige Werkstatt in Raum Berlin + 100km Umkreis empfehlen können wäre ich um jeden Rat dankbar. Anbei ein paar aussagekräftige Bilder zum Schaden.
Merci Merci

Anbei die Bilder...
Bild5 defekt.jpg
Bild5 defekt.jpg (450.9 KiB) 444-mal betrachtet

Bild5 defekt.jpg
Bild5 defekt.jpg (450.9 KiB) 442-mal betrachtet

Bild4 defekt.jpg
Bild4 defekt.jpg (443.53 KiB) 444-mal betrachtet

Bild3 defekt.jpg
Bild3 defekt.jpg (387.24 KiB) 444-mal betrachtet

Bild2 defekt.jpg
Bild2 defekt.jpg (497.67 KiB) 444-mal betrachtet

Bild1 defekt.jpg
Bild1 defekt.jpg (428.36 KiB) 444-mal betrachtet
estrada
 
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 20. August 2019, 13:43
Fahrzeug: LT28

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste