Probleme beim Abkippen

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Probleme beim Abkippen

Beitragvon S_Liner » Montag 25. Mai 2020, 12:17

Hallo zusammen, ich habe bei meinem LT öfter mal das Problem, das er nicht abkippt. Ursprünglich dachte ich, das es vielleicht an der Unterspannung liegt, da ich am Anfang etwas Probleme mit meiner Batterie hatte. Aber eigentlich müsste es ja ab 12V aufwärts funktionieren oder? Der Schalter schaltet durch, das habe ich gemessen. Wenn ich den Schalter nach unten drücke (runterlassen) funktioniert es immer, nur hoch ganz oft nicht. Hatte das schon mal jemand von euch oder weiß wo ich da mal gucken kann?

Mein LT ist Bauj.: 09/1993; Kipper; Motor ACL; LT55
Gruß
S_Liner
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 15. März 2020, 13:24
Fahrzeug: LT 55; EZ 09/93; Pritsche; ACL, 95 PS

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste