Reparaturbleche LT 28-35 und 40-55

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Reparaturbleche LT 28-35 und 40-55

Beitragvon bertl » Freitag 10. April 2020, 22:58

Moin an alle,
bin hier nagelneu.... hab mir vor geraumer Zeit mal n LT40 4x4 gekauft, der allerdings blechmäßig ziemlich erbärmlich dasteht. In nächster Zeit werde ich ihn dann aber mal angehen wollen..... hier mal gleich ne doofe Frage: Da es ja für die LT 40-55 auf dem Teilemarkt nicht so richtig toll aussieht, blechmäßig schon garnicht ( von den 4x4-Teilen fang ich jetzt garnicht erst an.....), wäre interessant, ob z.B. das Reparaturblech für den Frontscheibenrahmen ( dessen Vergammelung sonst sehr mühselig zu beheben wäre...) für die LT 28 - 35 auch für den LT 40 passen würde oder eben nicht.
Ich hab denselben Beitrag jetzt auch schon in die 4x4 - Ecke gestellt, aber der ist hier ja genausogut aufgehoben. Also : Wer was weiß.....
nur zu!
Oder hat vielleicht jemand noch n LT 40 mit TOP-Frontscheibenrahmen zum rausschneiden in der Nähe von Berlin rumstehen - wär ja auch nicht schlecht! Kleiner Scherz!
alle grüßt der bertl
bertl
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 7. April 2020, 17:31
Fahrzeug: LT40, EZ 01/96, lang, ACL, 95PS, Womoausbauprojekt

Re: Reparaturbleche LT 28-35 und 40-55

Beitragvon maschine » Sonntag 12. April 2020, 15:52

ja, das ist alles identisch ( der scheibenrahmen auch mit MAN 1.136 und 1.150 )
gruß carsten
der wahnsinn hat viele gesichter...
Benutzeravatar
maschine
 
Beiträge: 115
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 18:35
Wohnort: nördlich der elbe
Fahrzeug: LT 35 Kasten lang hoch acl / LT 28 1G ( icon )

Re: Reparaturbleche LT 28-35 und 40-55

Beitragvon Der Homer » Montag 13. April 2020, 20:22

Hallo,

Habe hier eine abgeschnittene Front dastehen, sieht ganz gut aus. Bei Interesse PN

Gruß vom Maik
Der Homer
 
Beiträge: 212
Registriert: Samstag 8. August 2015, 16:12
Wohnort: G e r a
Fahrzeug: LT 28 WoMo EZ: 89 Motor: DW 75PS


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste