Hilfe Habe da etwas vor!!

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hilfe Habe da etwas vor!!

Beitragvon Hanni_35 » Mittwoch 4. März 2020, 22:09

Hallo alle miteinander
ich habe da bei Facebook auf "VW LT Owners Series 1" etwas gefunden was mich auf eine Idee gebracht hat
LT-Lochbild-2.jpg
LT-Lochbild-2.jpg (471.03 KiB) 1723-mal betrachtet

hat jemand so eine zeichnung oder eine DWG / DXF Datei ?
oh habe vergessen zu erwähnen das es für den CP Motor sein soll
Danke schon einmal
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Hanni_35
 
Beiträge: 72
Registriert: Samstag 6. September 2014, 18:21
Wohnort: Vechta
Fahrzeug: LT35-WOMO

Re: Hilfe Habe da etwas vor!!

Beitragvon meiestro » Donnerstag 5. März 2020, 16:51

Hi Jürgen,

mit der Zeichnung kann ich dir leider nicht helfen. Aber erklär mir doch bitte, was du damit vorhast?
WIllst du dir eine Adapterplatte bauen?

Grüße,
Chris
Benutzeravatar
meiestro
 
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 1. Juli 2014, 08:28
Fahrzeug: LT Sven Hedin, CP-Motor 75PS, BJ. 1980

Re: Hilfe Habe da etwas vor!!

Beitragvon Hanni_35 » Freitag 6. März 2020, 00:05

Hallo Chris
ja ich möchte mir eine Adapterplatte bauen.
Aus diesem grund versuche ich erst einmal hier eine DWG / DXF Datei zu finden bevor ich mich jetzt in die werkstatt zurückziehe und müsam die maße vom getriebe raus messe
um es dann müsam nachzukonstroieren aber ich glaube es wird mir nichts anderes übrig bleiben

Gruss
Jürgen
Benutzeravatar
Hanni_35
 
Beiträge: 72
Registriert: Samstag 6. September 2014, 18:21
Wohnort: Vechta
Fahrzeug: LT35-WOMO


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste