Seite 1 von 1

Anlasser Ch 2.0

BeitragVerfasst: Samstag 1. Februar 2020, 18:11
von Torsten alias Jabba
Hi Leute,

Mal ne verständnisfrage.
Es gibt den Anlasser für den CH mit 0,8kw 1,1 und 1,4kw.

Ist es egal, welchen ich verbaue?
Denke 1,4kw ist für kältere Regionen vorgesehen. Würde dann den 1.1kw nehmen.
Spricht was dagegen?

Obwohl jedes Mal nur die 0,8kw gelistet werden wenn ich die fahrzeugdaten eingebe. Wenn man aber laut vw teilen sucht, dann tauchen auch die anderen auf, deshalb bin ich ein wenig verwirrt

Re: Anlasser Ch 2.0

BeitragVerfasst: Sonntag 2. Februar 2020, 23:17
von Wolke 7
Hallo Jabba,

mir fällt kein Grund ein, warum die höhere Leistung ein Problem sein sollte. Vllt bei nahezu leerer Batterie?

Vielleicht bringts dir ja noch Alternativen: wir haben in unserem CH nen Bosch Austausch- Anlasser mit 0,85 kw Teilenr. : 0986010120

Grüßle
Andi

Re: Anlasser Ch 2.0

BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Februar 2020, 17:52
von Torsten alias Jabba
Danke für die info