LT mit DW Dieselmotor springt schlecht an, auch im warmen Zu

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

LT mit DW Dieselmotor springt schlecht an, auch im warmen Zu

Beitragvon Urmelru » Dienstag 24. September 2019, 13:24

Hallo zusammen,

mein LT hat nach einer mehrwöchigen Standzeit plötzlich das Problem, das er sehr schlecht zu starten ist. jedes mal muss man lange "orgeln", so als wenn kein Kraftstoff in der Einspritzpumpe vorhanden wäre. nach mehrmaligem Orgeln, "hustet" er 2-3 mal und springt dann an. er läuft dann Anfangs etwas unrund, das gibt sich aber nach 3-5 min.

was kann das sein und was muss ich tun?

LG Urmel aus Ulm
Urmelru
 
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:32
Wohnort: Ulm
Fahrzeug: LT 28, 2.4 D, Bj 1983, Westfalia Captain

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste