Dichtung ISO Schiebefenster

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Dichtung ISO Schiebefenster

Beitragvon lemontree » Montag 23. September 2019, 11:58

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einen neuen Dichtung für mein ISO-Schiebefenster. Ein Foto der Dichtung habe ich leider nicht. Leider kann ich die verbaute Dichtung nirgends finden. Oder ich stell mich einfach zu blöd?! Es ist eine Dichtung ohne Keder und mit einem breiten Aufsatz für den Fensterrahmen.
Kennt wer eine Adresse wo ich eine neue Dichtung finden kann?

Ich freu mich über eine Rückmeldung.

Beste Grüße,
Marcel

PS: Die Bilder sind nicht von mir, sondern von einem Inserat im Netz.
Dateianhänge
schiebefenster2.jpg
schiebefenster2.jpg (59.8 KiB) 1874-mal betrachtet
schiebefenster1.jpg
schiebefenster1.jpg (74.96 KiB) 1874-mal betrachtet
Benutzeravatar
lemontree
 
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 6. April 2017, 15:19
Wohnort: Dresden
Fahrzeug: VW LT40 4x4, EZ95, ACL, 95PS

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste