Suche Lt-lebensretter in Niedersachsen.

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Suche Lt-lebensretter in Niedersachsen.

Beitragvon Burle » Mittwoch 18. September 2019, 06:01

Hallo zusammen,
es wartet unser LT DW bj 1979 im Dornröschen-Schlaf, dass jemand mit Erfahrung und Zeit die Rostloecher schweißt. Sie wurden weitestgehend freigelegt, aber mir fehlt die Erfahrung, die Bleche fertig zu machen und einzuschweißen. Daher die Frage an euch, gibt es jemanden im Forum der diese Arbeiten für uns erledigen kann? Bzw hat jmd eine Empfehlung wo ich mich melden kann?
Wir sind bereit großzügig zu bezahlen, aber bei den offiziellen Werkstattpreisen heutzutage wäre es mit Rechnung zu teuer.

Erwartungsvolle Grüße
Yannik
Burle
 
Beiträge: 96
Registriert: Samstag 27. Februar 2016, 07:46
Fahrzeug: '79 Lt 28 mit traumhaftem Selbstausbau

Re: Suche Lt-lebensretter in Niedersachsen.

Beitragvon MrsRobinson » Mittwoch 18. September 2019, 12:21

Hallo Yannik,
frag mal bei Heiner Schomaker (HS-Automobile. UG, Gewerbestr Süd 9a in Ostrhauderfehn). https://www.facebook.com/hsautomobilepapenburg
Bin mir ziemlich sicher, dass dir dort alles geschweißt werden kann — LT-Lebensretter passt ziemlich gut.
Viel Erfolg!
Lieber Gruß, Julia
MrsRobinson
 
Beiträge: 156
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2014, 10:46
Fahrzeug: LT31, 1977, Perkins

Re: Suche Lt-lebensretter in Niedersachsen.

Beitragvon Burle » Mittwoch 18. September 2019, 20:45

Hallo Julia,
Vielen Dank für die Info. Ich melde mich Mal bei ihm. Wer sonst noch jmd empfehlen kann, bitte immer her.

Grüße
Y
Burle
 
Beiträge: 96
Registriert: Samstag 27. Februar 2016, 07:46
Fahrzeug: '79 Lt 28 mit traumhaftem Selbstausbau

Re: Suche Lt-lebensretter in Niedersachsen.

Beitragvon Hanni_35 » Donnerstag 19. September 2019, 20:28

Hallo Yannik
Ich würde dir auch Heiner empfehlen habe ihn vor 3 Wochen zufällig an der Küste kennen gelernt haben eine ganze Weile über LT geerdet ist ein netter Kerl
Er liebt Schweißen und macht auf mich einen korrekten
Eindruck
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Hanni_35
 
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 6. September 2014, 18:21
Wohnort: Vechta
Fahrzeug: LT35-WOMO


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste