Rückleuchte Lampenträger

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Rückleuchte Lampenträger

Beitragvon Jabba » Donnerstag 8. August 2019, 20:10

Sind gerade an den Lackiervorbereitungen, oh man, ich kann kein Spachtel und Schleifpapier mehr sehn.

Als ich die Gläser der Rückleuchten abschraube, zerbröseln mir fast die Lampenträger.
Neue bekommt man ja nicht mehr, aber wohl nachbauten.
Was ist mit denen? Passen diese hier?
https://www.bus-ok.de/T2-Ruecklicht-Geh ... -211945231
Benutzeravatar
Jabba
 
Beiträge: 713
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 22:17
Wohnort: Dormagen
Fahrzeug: LT 28 CH 2.0 Benziner 55KW Bjh 79

Re: Rückleuchte Lampenträger

Beitragvon tiemo » Donnerstag 8. August 2019, 21:38

Hallo Thorsten, ja, passen!

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 4523
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste