Befestigung Wassertank

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Befestigung Wassertank

Beitragvon Reisefreund » Mittwoch 31. Juli 2019, 21:36

Hallo,

da ich vor einiger Zeit einen (originalen?) Wassertank für den LT erworben habe und ich diesen noch gern vor dem Urlaub in Einsatz bringen möchte, frage ich mich, wie ich diesen am besten befestige. Es handelt sich um den Tank, welcher auf der linken Seite an der Stelle wo bei manchen das Reserverad sitzt, eingebaut wird. Ich glaube dieser müsste so in den Sven Hedin und Florida verbaut gewesen sein. Nun habe ich aber keine Halterung und würde gern wissen, wie er original befestift wurde oder wie andere den befestigt haben.
Es gibt ja diverse Lochbandsysteme online zu kaufen. Aber irgendwie bin ich mir dabei nicht sicher.
Vielleicht kann mir jemand mit einem Bild aushelfen?

Vielen Dank für eure Hilfe

grüße

Thorben
Reisefreund
 
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 02:55
Fahrzeug: LT 28 lang Bj 93, selbstausbau

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste