Einzelfahrerhaus abnehmen.

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Einzelfahrerhaus abnehmen.

Beitragvon deltaprofi fix » Samstag 20. Juli 2019, 18:44

Hallo

Kann man das Faherhaus bei einer Einzelkabine "einfach" abnehmen?
Hab in der SuFu nicht wirklich was gefunden.
Zwecks umfangreichen Servicearbeiten erhoffe ich mir das es im gesamten leichter wird.

Vielen Dank für Infos und Hilfe.

Grüsse fix
deltaprofi fix
 
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 08:03

Re: Einzelfahrerhaus abnehmen.

Beitragvon deltaprofi fix » Samstag 20. Juli 2019, 23:01

Guten Abend

Ich glaub , das geht ja gar nicht ;-) , ist ja auch irgendiwie logisch, da ja nur der hintere Teil des "Busses" fehlt.

Da muss ich morgen mal direkt gucken gehen.

Grüsse fix
deltaprofi fix
 
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 08:03

Re: Einzelfahrerhaus abnehmen.

Beitragvon deltaprofi fix » Sonntag 21. Juli 2019, 20:11

Heute mal in Ruhe das Auto noch mal angeschaut.

Natürlich geht das Häuschen nicht runter :lol: , hab da ein wenig zu sehr LKW gedacht. :-o

Deswegen fand man auch nix in SuFu, :grin:

Grüsse fix
deltaprofi fix
 
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 08:03


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste