Scheinwerfer (o. Streuscheibe), eckig, rechts gesucht

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Scheinwerfer (o. Streuscheibe), eckig, rechts gesucht

Beitragvon LTJ_Schimmerlos » Montag 15. Juli 2019, 07:46

Hallo zusammen,

bei mir steht der TÜV an. Leider hat mein Scheinwerfer ein Steinschlagloch.
Ich bräuchte einen Tip, wo ich einen Frontscheinwerfer rechts, eckige Variante (LT Florida 1991 92 PS TD) herbekomme.
Evtl. würde mir auch die Streuscheibe reichen. (Da müsst ich beim Tüv allerdings erst nachfragen, ob der Reflektor noch HU-tauglich ist)

Danke schonmal für Antworten
Schönen Tag
Jan
LTJ_Schimmerlos
 
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 29. Mai 2016, 12:07

Re: Scheinwerfer (o. Streuscheibe), eckig, rechts gesucht

Beitragvon Matthias Kobe » Montag 15. Juli 2019, 19:42

Hallo Jan,

Du hast eine Mail.

Gruß Matthias
Benutzeravatar
Matthias Kobe
 
Beiträge: 361
Registriert: Freitag 27. März 2009, 16:08
Wohnort: Herne


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste