Lima LT45 1984 DV 75KW

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Lima LT45 1984 DV 75KW

Beitragvon EarthwormJack » Donnerstag 20. Juni 2019, 19:01

Liebe Community,

ich benötige wieder einmal eure Hilfe. Entweder bin ich zu blöd oder einfach nur zu dumm.
Ich wollte mir eine neue Lima (90A) besorgen, da derzeit eine 65A ohne Klemme W verbaut ist.
Nach dem durchforsten des Forums und des Wikis und einiger Seiten bzgl. Lima kenn ich mich gar nicht mehr aus. Keines der Maße stimmt mit der verbauten Lima überein. Es ist ziemlich sicher noch die Originale von Bosch (OEN 076 903 023 F) lt. Aufkleber.
Im Wiki steht dass grundsätzlich 110mm oder 77mm sein sollte. Ich messe bei mir aber 88mm. (Abstand der Befestigungsbohrungen zur Riemenscheibenmitte) Kann es sein, dass ich so eine Spezielle eingebaut habe, die es anscheinend nur von Bosch mit 65A gibt?

Vielen lieben DANK für eure Hilfe,
Günter
EarthwormJack
 
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 28. Juni 2015, 22:27
Fahrzeug: LT45 EZ84, lang, hoch, DV(102)

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste