Reparatur Ausgleichsbehälter CP

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Reparatur Ausgleichsbehälter CP

Beitragvon Patrick Hoffmann » Dienstag 18. Juni 2019, 22:05

Hallo zusammen,

mein LT verliert am Ausgleichsbehälter am Entlüftungsstutzen Wasser. Es ist nicht viel, aber ich habe Angst so in den Urlaub zu fahren. Was würdet ihr mir empfehlen? Ein klarer Riss oder Defekt ist nicht zu erkennen. Ich überlege, ob ein Ausgleichsbehälter aus dem VW T4 verwendet werden könnte. Auch wenn der ja nur einen Abgang hat. Der originale Behälter ist ja leider nicht mehr zu bekommen.

Viele Grüße
Patrick
Benutzeravatar
Patrick Hoffmann
 
Beiträge: 78
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2012, 11:10
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: LT 28 Sven Hedin '81

Re: Reparatur Ausgleichsbehälter CP

Beitragvon Hanni_35 » Dienstag 25. Juni 2019, 23:42

Hallo Patrick
das hatte ich auch vor ein paar jahren ich denke du meinst die kleine schwarze schraube mit den zwei harken?
wenn ja die habe ich rausgedreht und sauber gemacht im loch war ich mit watte stäbchen zu fummel danach war es troken
bis der kleine nippel abgebroche ist habe dann eine separate entlüftungsschraube gesetzt.
und jetzt habe ich einen riss im behälter.totalschaden bin auch auf der suche nach einer lösung.
gruss
jürgen
Benutzeravatar
Hanni_35
 
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 6. September 2014, 18:21
Wohnort: Vechta
Fahrzeug: LT35-WOMO


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste