Reparatur/ Austausch Tachowelle LT31

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Reparatur/ Austausch Tachowelle LT31

Beitragvon FredFeuerstein » Donnerstag 23. Mai 2019, 15:23

Hallo alle zusammen,

Da die Tachowelle meines LT 31, 281 CH(BJ 78) laut Mechaniker kaputt ist, bin ich auf der Suche nach einer neuen bzw. nach jemandem der ebenjene reparieren oder nachbauen kann. Aufgrund fehlender Teilenummer gestaltet sich die Suche recht schwierig.

Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit der Reparatur bzw. Neubeschaffung der Tachowelle für mein Modell und könnte mir weiterhelfen?

Vielen Dank und lieben Gruß aus Aachen,
Joscha
FredFeuerstein
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 09:13
Fahrzeug: LT 31/ 281 CH, EZ 04/78, 55 PS, Selbstausbau WOMO

Re: Reparatur/ Austausch Tachowelle LT31

Beitragvon Torsten alias Jabba » Donnerstag 23. Mai 2019, 15:35

Es gibt eine adresse im wiki, wo man tachowellen hinschickt und die wird dort fachgerecht erneuert.

http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.ph ... ps:tacho&s[]=tachowelle

Ganz unten ist die adresse.

Ausserdem hat der Stefan radeböck aus essen noch wellen für den ch. Hab meine neue auch von ihm. Ist zwar 5cm länger und der abschlussdeckel eckig und nicht oval, funktioniert aber.
Benutzeravatar
Torsten alias Jabba
 
Beiträge: 828
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 22:17
Wohnort: Dormagen
Fahrzeug: LT 28 CH 2.0 Benziner 55KW Bjh 79


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste